NEUWOG Immobilientreuhand u Liegenschaftserrichtungs GmbH in Linz-Land Presse

GLEICHENFEIER IN STEYR, MARIENSTRAßE

Gemeinsam mit den neuen Eigentümern und den Professionisten wurde am 25. Juli 2018 in Steyr gefeiert.


Wir möchten uns auf diesem Weg nochmals bei allen Beteiligten für die gute Zusammenarbeit bedanken und freuen uns auf viele weitere Projekte.

PROJEKT NÖSTLBACH – 5000STER BÜRGER IN ST. MARIEN

In einer von uns errichteten Eigentumswohnung durfte Bürgermeister Templ den 5000sten Bürger in der Gemeinde herzlich willkommen heißen.

Lesen Sie selbst nach:

5000er Bürger - Gemeinde St. Marien

INDIVIDUELL WOHNEN MIT NEUWOG

Im Magazin Die Oberösterreicherin können Sie uns in der Februar-Ausgabe 2018 auf der Seite 73 finden und mehr über uns erfahren.

„Die Vernunft baut das Haus, und die Liebe hält es warm.“

Franz Hannemann